Sport: Radfahren mit Rennrad und Mountainbike

Der Radsport hat in Thailand eine immer grössere Bedeutung. Noch um 2010 fuhren nur einzelne Ausländer mit einem Rennrad auf den Strassen Thailands. Nun 7 Jahre später tummeln sich hunderte wenn nicht tausende Thais an den wöchentlichen Ausfahrten.


Mein Rennrad in Thailand: Trek Madone 5.2




Hua Hin Roadies

 Die "Hua Hin Roadies" wurden um die 2010 gegründet. Wir sind eine Gruppe von "Farangs" (Fremder), die sich dem Strassen-Radsport widmen. Wir organisieren über Facebook "Hua Hin Roadies" wöchentlich 3-4 Ausfahrten im Raume Hua Hin.
 
Die Roadies in voller Fahrt. Max am Schluss







Andy Schleck und Lucien Kirch (März 2017)


 
Im Renndress 2016/2017

mit Nattawat und Jannice Persson (Jan. 2020)

 

 

Ausfahrten in meinem 70er-Geburtstags-Renndress






Nach dem Sturz mit dem Mountain Bike im 2014

Fahrt zur Dolphin Bay

Die Dolphin Bay gehört zu unseren oder meinen Lieblings-Ausfahrten im Raume Hua Hin. Sie ist flach und führt nach ungefähr 25 km via Pak Nam Pran und Khao Kolak an eine wunderschöne Strand-Promenade.

Ein wunderbarer Blick von der Brücke auf diesen Kanal zum Hafen von Pak Nam Pran





Der Radweg von Hua Hin in Richtung Süden